10.10.2021
Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder und Freunde der FREIEN WÄHLER,

das Thema Corona ist nicht mehr das einzige Thema in der Presse und allen privaten Gesprächen. Trotzdem waren die letzten Monate noch immer geprägt von Einschränkungen, die Vereine und Organisationen hinnehmen mussten. Wir haben ebenso abgewartet, bis wir nun hiermit schriftlich und fristgerecht zu unserer satzungsmäßigen Jahreshauptversammlung 2021 einladen.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, 10.10.21 um 18.00h im Kellerhäusl statt. Wir – die Vorstände und Stadträte – würden uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme freuen. Wir möchten die Gelegenheit ebenso nutzen, um die Themen aus der Gemeinde und dem Stadtrat vorzustellen. Ebenso möchten wir euch unsere Themen als Fraktion, wie wir die Kommune in den kommenden Monaten weiterbringen wollen, näher erläutern.

Anträge sind bei der Vorstandschaft bis 03.10.2021 einzureichen.

Mit FREIEN Grüßen

Harald Kausler

1. Vorsitzender